Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Postkarte gezeichnet/Unikate

Hier findet ihr gezeichnete Postkarten von mir. Manchmal nehme ich Sprüche und mache dazu eine kleine Zeichnung. Alle Postkarten sind Unikate. Viel Spaß dabei.

Ich glaube, wenn Monzart heute noch leben würde, würde er so was machen wie ich. Dieter Bohlen

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein erfordern das meiste Nachdenken. Pythagoras vonm Samos 

Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit sein, sondern immer unsere Liebe. Hermann Bezzel 

Fass das Leben immer als Kunstwerk auf. 

Christian Morgenstern

Es ist ein Beweis hoher Bildung, die größten Dinge auf die einfachste Art zu sagen. 

R. Emerson 

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt.

D. Castell

Solange man sich reinen Wein einschenkt, korkt die Liebe nicht. 

Steffen Bork

Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis, wenn man ihn wohl zu pflegen weiß. Johann W. Goethe

Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetroffen. Sven Hedin

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du´s hinter dir. N.N. 

 

Man muss die Welt nicht verstehen, man mus sich nur darin zurechtfinden.

Albert Einstein

Wie man sich bettet so liegt man. 

Sprichwort

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

Gustav Mahler

 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Kaffeezeit

Was du nicht loslassen kannst, lässt dich nicht los.

M. Jung

Ich habe keine besondere Begabung. Ich bin nur leidenschaftlich neugierig. 

Albert Einstein

Bringt der Nikolaus ein Ei, ist die Weihnachtszeit vorbei. Thomas Knodel 

Eigentlich haben wir alles. Ob es zum Glück wird, weiß nur die Liebe. Thomas Knodel

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie keine Meinung über uns hat.

Fr. W. Nietzsche 

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.

Molière

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon
Wer die Musik liebt, wird nie ganz unglücklich sein. Franz Schubert

"Aus Gottes guten Händen" 

gesungen von der Kinderkantorei Weinsberg unter der Leitung von KMD Gerhard Frisch 

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.