Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Familie Kalmit

Ein Berg in der Pfalz hat mich besonders fasziniert:  Der Kalmit. Wir haben ihn erwandert. Durchaus ein eindrucksvoller Berg mit 672 m Höhe und einem schönen Blick in die Pfalz bis hinüber zum Rhein. 

Noch interessanter fand ich allerdings den Namen "Kalmit". Auf dem Rückweg gingen meine Gedanken spazieren und zuhause erfand ich die Familie "Kalmit". 

 

 

 

 

Familie Kalmit beim Jägerlatein

Die Kalmits beim Kegeln

Die Kalmits beim Sektempfang

Der Ball ist rund

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Arndt Büssing (Samstag, 26. Mai 2018 22:40)

    Lieber Thomas.
    Vor ca 30 Jahren haben wir uns bei einem IG LiMa Treffen kennen gelernt.
    Und morgen spielen wir in unserer Wort-Gottes-Feier "Nur ein Gebet", das immer noch mit und lebt.
    Mit vielen Grüssen
    Claudia & Arndt Büssing

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.