Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Familie Kalmit

Ein Berg in der Pfalz hat mich besonders fasziniert:  Der Kalmit. Wir haben ihn erwandert. Durchaus ein eindrucksvoller Berg mit 672 m Höhe und einem schönen Blick in die Pfalz bis hinüber zum Rhein. 

Noch interessanter fand ich allerdings den Namen "Kalmit". Auf dem Rückweg gingen meine Gedanken spazieren und zuhause erfand ich die Familie "Kalmit". 

 

 

 

 

Familie Kalmit beim Jägerlatein

Die Kalmits beim Kegeln

Die Kalmits beim Sektempfang

Der Ball ist rund

"Aus Gottes guten Händen" 

gesungen von der Kinderkantorei Weinsberg unter der Leitung von KMD Gerhard Frisch 

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.