Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

I can dance!

Ich beherrsche die offiziellen Standardtänze wie den langsamen und den Wiener Walzer, Foxtrott, Quickstep sowie die lateinamerikanischen Tänze wie Salsa, Rumba, Jive und Cha-Cha-Cha. Ich habe viele Kurse besucht und tanze in diesen Kursen bis heute als Gasttänzer, wenn in der Tanzschule noch Leute gebraucht werden. Ich trainiere regelmäßig zwei Mal in der Woche in einer Formation und nehme auch recht erfolgreich an Tanzwettbewerben teil. Irgendwann wollte ich noch etwas Neues ausprobieren, also lernte ich Breakdance.

 

Ihr seht: beim Tanzen kann man sehr viel ausprobieren. Das ist auch der Grund, wieso Tanzen mein Leben so bereichert. Ganz nebenbei tut man auch seinem Körper etwas Gutes. Die Kondition wird ungemein verbessert und man lernt, seinen Körper zu beherrschen.

 

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Arndt Büssing (Samstag, 26. Mai 2018 22:40)

    Lieber Thomas.
    Vor ca 30 Jahren haben wir uns bei einem IG LiMa Treffen kennen gelernt.
    Und morgen spielen wir in unserer Wort-Gottes-Feier "Nur ein Gebet", das immer noch mit und lebt.
    Mit vielen Grüssen
    Claudia & Arndt Büssing

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.