Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Mein Lieblingsteam

Obwohl ich selbst nur freizeitmäßig Rad fahre, habe ich eine große Schwäche für Radrennen. Gerade seit der Zeit, als die deutschen Teams so stark geworden sind, verfolge ich den Sport regelmäßig und mit großem Spaß, gerade die Klassiker unter den Radrennen. Die Tour de France und Giro d'Italia sind dabei jedes Jahr gesetzt und auch im Fernsehen gut zu verfolgen.

Vor einigen Jahren war ich sogar mal vor Ort an der Rennstrecke und konnte Armstrong und Co. bei einer Bergetappe hautnah miterleben - ein unglaubliches Erlebnis!

 

Manchmal fahre ich sogar zu regionalen Rennen, wobei ich hier aber eher in Deutschland unterwegs bin.

 

Mein Lieblingsteam war hier lange Zeit das 'Team-Gerolsteiner'.

 

 

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Arndt Büssing (Samstag, 26. Mai 2018 22:40)

    Lieber Thomas.
    Vor ca 30 Jahren haben wir uns bei einem IG LiMa Treffen kennen gelernt.
    Und morgen spielen wir in unserer Wort-Gottes-Feier "Nur ein Gebet", das immer noch mit und lebt.
    Mit vielen Grüssen
    Claudia & Arndt Büssing

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.