Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Mein Lieblingsteam

Obwohl ich selbst nur freizeitmäßig Rad fahre, habe ich eine große Schwäche für Radrennen. Gerade seit der Zeit, als die deutschen Teams so stark geworden sind, verfolge ich den Sport regelmäßig und mit großem Spaß, gerade die Klassiker unter den Radrennen. Die Tour de France und Giro d'Italia sind dabei jedes Jahr gesetzt und auch im Fernsehen gut zu verfolgen.

Vor einigen Jahren war ich sogar mal vor Ort an der Rennstrecke und konnte Armstrong und Co. bei einer Bergetappe hautnah miterleben - ein unglaubliches Erlebnis!

 

Manchmal fahre ich sogar zu regionalen Rennen, wobei ich hier aber eher in Deutschland unterwegs bin.

 

Mein Lieblingsteam war hier lange Zeit das 'Team-Gerolsteiner'.

 

 

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

 

Benefizveranstaltung

 

https://youtu.be/Tn38OvbXsiI

 

Bilder - Lieder - Lesung 

 „Kunst hilft“ meinen die Illinger Künsterinnen und Künstler der Evangelischen Cyriakuskirchengemeinde Illingen. Sie  laden ein zu einem Benefizkonzert mit dem Verkauf von Bildern zugunsten der Ukrainehilfe.  Klein- und großformatige Bilder von Gabi Frick, Inge Dämmrich, Thomas Hanisch, Shirley Grözinger-Hoffmann, Traute Leinen, Thomas Knodel und Renate Secker werden angeboten und verkauft. 

 

Umrahmt ist die Veranstaltung mit „Feinsinnigen Liedern zur Gitarre“ von Thomas und Rotraut Knodel.

 

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 10. April 2022, 17.00 – 18.30  Uhr in der Cyriakuskirche in Illingen statt.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Ukrainehilfe zugute. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Regeln statt.

Veranstalter:

Evangelische Cyriakuskirchengemeinde Illingen

 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.