Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Fußball

Ich bin kürzlich dem örtlichen Fußballclub in Illingen beigetreten, um mal wieder mehr Sport zu betreiben und neue Leute kennenzulernen. Wir spielen zwar nur in unserer Freizeit am Wochenende und nicht professionell, aber haben viel Spaß dabei.

Mein Team

Wir spielen gegen andere Freizeitteams und das zwar ohne großen Ehrgeiz, aber mit viel Herzblut. Der Teamgeist unserer Mannschaft ist super und das ein oder andere Spiel am Wochenende können wir auch mal für uns entscheiden.

Fotos: Meine Mannschaft spielt gegen den Tabellenführer, unser Torwart verhindert den Führungstreffer, Siegesfeier nach dem Spiel

 

Unsere Mannschaft vereint Spieler aller Altersklassen und Fähigkeiten. Meine Stärke ist meine Ausdauer und bei meiner Schusstechnik werde ich auch von mal zu mal besser.

 

Andere Spieler sind dafür besser, wenn es um Taktik, Feldübersicht oder ähnliches geht - aber unser Trainer weiß ganz gut, wie er uns zu einer harmonischen Einheit zusammenbringen kann.

Die nächsten Spiele

Verpasst nicht unser kleines Freizeitturnier im Sportpark Illingen. Alle Teams, die Interesse haben, können sich dafür anmelden und um den diesjährigen Illingen Fußballpokal mitspielen.

 

Das sind die nächsten Ligaspiele:

Datum Heim Auswärts Ergebnis
12. Juni
FC Illingen
Grün-Weiß Vorwärts
- : -
19. Juni
Borussia 07
FC Illingen
- : -

Spielergebnisse

So haben wir zuletzt gespielt:

Datum Heim Auswärts Ergebnis
05. Juni
FC Illingen
VFB Neustadt
1 : 0
19. Juni
Kickers
FC Illingen
2 : 2

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Arndt Büssing (Samstag, 26. Mai 2018 22:40)

    Lieber Thomas.
    Vor ca 30 Jahren haben wir uns bei einem IG LiMa Treffen kennen gelernt.
    Und morgen spielen wir in unserer Wort-Gottes-Feier "Nur ein Gebet", das immer noch mit und lebt.
    Mit vielen Grüssen
    Claudia & Arndt Büssing

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.