Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Meine sportlichen Aktivitäten

Hier will ich etwas über meine eigenen sportlichen Aktivitäten verraten.

 

Sportliche Betätigung hat in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt. Mein Vater hat die Jugendmannschaften im örtlichen Fußballclub trainiert, meine Mutter konnte sich schon immer für das Laufen begeistern - und mein Großvater hat bis ins hohe Alter sogar den ein oder anderen Pokal bei verschiedenen Tanzwettbewerben gewonnen.

 

Ihr seht, mit einer solch sportlichen Familie im Rücken fällt es nicht schwer, sportlich aktiv zu werden.

 

Schaut Euch doch einfach die Seiten hier an und erfahrt mehr über meine Lieblingssportarten.

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Arndt Büssing (Samstag, 26. Mai 2018 22:40)

    Lieber Thomas.
    Vor ca 30 Jahren haben wir uns bei einem IG LiMa Treffen kennen gelernt.
    Und morgen spielen wir in unserer Wort-Gottes-Feier "Nur ein Gebet", das immer noch mit und lebt.
    Mit vielen Grüssen
    Claudia & Arndt Büssing

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.