Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Meine Sammelleidenschaft

Sammeln wurde in den vergangenen Jahren zu meiner großen Leidenschaft, die ich in diesem Bereich gerne mit Euch teilen möchte. Eigentlich fing alles ganz einfach an. Eines Tages entdeckte ich ein schönes Stück und nahm es mit nach Hause. Dass sich daraus eine Faszination und mein größtes Hobby entwickeln würde, habe ich in diesem Moment nicht geahnt. Doch nach und nach entwickelte ich einen regelrechten Adlerblick und bin inzwischen stolzer Besitzer einer großen und umfassenden Sammlung.

 

Wieso ich sammle?

Ich bin getrieben von der Idee, neue und seltene oder sogar einmalige Stücke zu entdecken und zu besitzen. Hier kommt wohl mein Jagdinstinkt durch. Außerdem finde ich es toll, mich mit anderen Sammlern zu treffen und sich gegenseitig seine schönsten Exemplare vorzuführen.

 

Derzeit umfasst meine Sammlung hauptsächlich:

  • Briefmarken
  • Münzen
  • Uhren
  • Dokumente

 

Unten könnt ihr eine Auswahl meiner schönsten Stücke bestaunen.

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

 

Benefizveranstaltung

 

https://youtu.be/Tn38OvbXsiI

 

Bilder - Lieder - Lesung 

 „Kunst hilft“ meinen die Illinger Künsterinnen und Künstler der Evangelischen Cyriakuskirchengemeinde Illingen. Sie  laden ein zu einem Benefizkonzert mit dem Verkauf von Bildern zugunsten der Ukrainehilfe.  Klein- und großformatige Bilder von Gabi Frick, Inge Dämmrich, Thomas Hanisch, Shirley Grözinger-Hoffmann, Traute Leinen, Thomas Knodel und Renate Secker werden angeboten und verkauft. 

 

Umrahmt ist die Veranstaltung mit „Feinsinnigen Liedern zur Gitarre“ von Thomas und Rotraut Knodel.

 

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 10. April 2022, 17.00 – 18.30  Uhr in der Cyriakuskirche in Illingen statt.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Ukrainehilfe zugute. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Regeln statt.

Veranstalter:

Evangelische Cyriakuskirchengemeinde Illingen

 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.