Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Meine Computerkonfiguration

Man braucht meist eine spezielle Ausrüstung, um sein Hobby ernsthaft zu betreiben. Bei Computern und dem Internet ist das nicht ganz so schwer: Man braucht seinen Rechner, einen Internetanschluss, und schon kann es los gehen. Schon mit absoluten Standards kann man richtig loslegen. Wenn man sich eine extravagante Ausrüstung kauft, hat man natürlich besondere Vorteile wie schnellere Technik und eine bessere Grafik. Das ist für einige neue Spiele und Grafikanwendungen auch notwendig. Ich bastele gerne am Computer, um ihn noch schneller und besser zu machen. 

 

Worauf ich bei meinem Computer besonders achte

Betriebssystem, Prozessoren, Festplatte, ein optisches Laufwerk, ein Cardreader, viele Schnittstellen und vor allem die Grafik sind einwandfrei. Damit das Surfen im Netz besonders Spaß macht, habe ich mir eine sehr schnelle Internetverbindung zugelegt. Inzwischen ist mein PC so ausgestattet, dass ich bei meinen Lieblingsbeschäftigungen im Netz alle Möglichkeiten voll ausschöpfen kann. Mit der verbesserten Grafik kann ich die aktuellsten Games spielen, meine Lautsprecher sind gut für perfekten Sound und meine Festplatte hat einen enormen Speicherplatz, auf dem alles Platz findet.

 

Momentan sind in meinem Computer verbaut:

 

Prozessor   Intel® Core™ i7-920
Mainboard   ASUS P6T Deluxe V2
Arbeitsspeicher   6144MB DDR3 Triple Channel 1600MHz (PC3-12800)
Festplatte 1000GB 7200upm SATA 16MB Cache
Grafikkarte 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 285

"Aus Gottes guten Händen" 

gesungen von der Kinderkantorei Weinsberg unter der Leitung von KMD Gerhard Frisch 

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.