Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Computer

Weder der Computer noch das Internet sind heute aus dem Alltag wegzudenken. So ist das auch bei mir. Aus einer alltäglichen Handlung wurde irgendwann ein Hobby. Das Internet und seine faszinierenden Möglichkeiten sind heute ein großer Bestandteil meiner Freizeit.

 

Angefangen hatte alles vor Jahren mit meinem Interesse für Computer und Informationstechnik. Dann entdeckte im Laufe der Zeit das Internet und fing an, mehr über das virtuelle und unendliche Netz in Erfahrung zu bringen. Ich arbeite, recherchiere, lese, spiele und chatte mit Freunden und Bekannten.

 

Meine eigene Homepage

Als letzten Schritt meiner Leidenschaft für dieses Medium kann ich nun meine neue Homepage vorstellen, die sich um IT und das Internet im Speziellen drehen soll. Hier erfahrt ihr alles, was dieses Hobby betrifft - von aktuellen Neuigkeiten im Netz bis zu tollen Spielereien mit dem Computer. Damit möchte ich euch mein Hobby gerne näher bringen und euch zeigen, was man mit dem PC und dem Internet Tolles machen kann.

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

"Traue dem Leben" Das aktuelle  Liederalbum von Thomas und Rotraut Knodel 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Arndt Büssing (Samstag, 26. Mai 2018 22:40)

    Lieber Thomas.
    Vor ca 30 Jahren haben wir uns bei einem IG LiMa Treffen kennen gelernt.
    Und morgen spielen wir in unserer Wort-Gottes-Feier "Nur ein Gebet", das immer noch mit und lebt.
    Mit vielen Grüssen
    Claudia & Arndt Büssing

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.