Thomas und Rotraut Knodel Kunsträume
Thomas und Rotraut  KnodelKunsträume 

Computer

Weder der Computer noch das Internet sind heute aus dem Alltag wegzudenken. So ist das auch bei mir. Aus einer alltäglichen Handlung wurde irgendwann ein Hobby. Das Internet und seine faszinierenden Möglichkeiten sind heute ein großer Bestandteil meiner Freizeit.

 

Angefangen hatte alles vor Jahren mit meinem Interesse für Computer und Informationstechnik. Dann entdeckte im Laufe der Zeit das Internet und fing an, mehr über das virtuelle und unendliche Netz in Erfahrung zu bringen. Ich arbeite, recherchiere, lese, spiele und chatte mit Freunden und Bekannten.

 

Meine eigene Homepage

Als letzten Schritt meiner Leidenschaft für dieses Medium kann ich nun meine neue Homepage vorstellen, die sich um IT und das Internet im Speziellen drehen soll. Hier erfahrt ihr alles, was dieses Hobby betrifft - von aktuellen Neuigkeiten im Netz bis zu tollen Spielereien mit dem Computer. Damit möchte ich euch mein Hobby gerne näher bringen und euch zeigen, was man mit dem PC und dem Internet Tolles machen kann.

Feinsinnige Lieder zur Gitarre  

 

Benefizveranstaltung

 

https://youtu.be/Tn38OvbXsiI

 

Bilder - Lieder - Lesung 

 „Kunst hilft“ meinen die Illinger Künsterinnen und Künstler der Evangelischen Cyriakuskirchengemeinde Illingen. Sie  laden ein zu einem Benefizkonzert mit dem Verkauf von Bildern zugunsten der Ukrainehilfe.  Klein- und großformatige Bilder von Gabi Frick, Inge Dämmrich, Thomas Hanisch, Shirley Grözinger-Hoffmann, Traute Leinen, Thomas Knodel und Renate Secker werden angeboten und verkauft. 

 

Umrahmt ist die Veranstaltung mit „Feinsinnigen Liedern zur Gitarre“ von Thomas und Rotraut Knodel.

 

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 10. April 2022, 17.00 – 18.30  Uhr in der Cyriakuskirche in Illingen statt.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Ukrainehilfe zugute. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Regeln statt.

Veranstalter:

Evangelische Cyriakuskirchengemeinde Illingen

 

 

Kunsträume

Träume einfangen

In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat. 

Fr. Nietzsche 

Postkarte

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Knodel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.